Freitag, 31. Juli 2009

Kids-Time !

Soo, nachdem mir schon manche unterstellt haben, ich wuerde nicht arbeiten *zu Hannah & Karin wink*, weil ich immer nur schreibe, was ich in meiner freien Zeit mache, werde ich mal davon berichte :)

Wir machen gaaaaaaaaaaaaanz viel !

Puzzeln, Spiele spielen, Filme nachspielen (mein Favorit ist Wall-E, auch wenn ich den Film nicht gesehen habe), Feuerwehr spielen, Muellabfuhr spielen, Geschichten erfinden und diese spielen, mit dem Puppenhaus spielen, mit Mini-Trucks spielen usw... Ausserdem auch Malen, mit Knete spielen, basteln, stempeln und und und.  Draussen wird dann Fahrrad, Auto oder Dreirad gefahren, mit Strassenkreide gemalt oder mir dem Ball gespielt. Wir waren auch schon 2mal im Aquarium, einmal am Crystal Lake, heute in einem Skulpturpark und -museum und schon viele Male auf dem Spielplatz :)

Mittags gibt es Lunch, meistens Sandwiches, Pancakes, Hotdogwuerstchen oder Fishsticks :D Und Luka ist ein Joghurt-Junkie ! Der verdrueckt glatt mal 3 Stueck hintereinander. Yael ist da eher nicht so, meistens muss man sie dazu ueberreden, fertig zu essen. Und ausserdem wollen sie immer Nutella, aber das gibt es nur zum Fruehstueck ;)

Nach dem Lunch macht Yael ihren Nap (Mittagsschlaf), was meistens auch gut klappt, nur wenn sie vorher im Auto schon geschlafen hat, dann ist es meistens unmoeglich sie wieder zum einschlafen zu bewegen :)

Lustige Sachen, die die Kinder sagen, gibt es auch immer, die bringen einen echt zum Lachen :) Mir faellt gerade nur etwas ganz aktuelles ein; Ich hab Yael gefragt, wenn sie den zu ihrem imaginaren Picknick eingeladen hat und sie guckt mich an uns sagt "Sanwiches!" :D

So, das waer es erstmal wieder :) Heut Abend schau ich mir endlich Harry Potter Nummer 6 an und morgen wollenn wir schauen, welche Collegekurse wir belegen :)

Jule, die immer die imaginaere "Lizzy" spielen muss [@ Alyssa: Was ein Zufall :) ]

Keine Kommentare: