Sonntag, 26. Juli 2009

Eeeeeh, noch mehr shoppen... und essen ;)

Aeeehm ja, ich war wie gesagt wieder shoppen :) Dienstag ja mit Sandra, Mittwoch mit Carina und Donnerstag dann mit Julia. Hab mir auch wieder was gekauft ;) 2 Shorts bei New York & Company, einen Schal bei Forever 21 und schon wieder ein Buch bei Barnes & Nobles (ich koennt den halben Laden leer kaufen). Leider komm ich hier nicht sooo oft zum lesen.. :)

Freitag war ich dann mit Inga, Marlin und Sara in "The Cheesecake Factory" essen. Ich sag euch, dass ist der Wahnsinn !! Sooo lecker :) Aber haut auch echt rein ;) Inga und ich haben uns alles geteilt, alleine waere das nicht zu schaffen gewesen. Danach waren wir dann im Kino in "The Ugly Truth" (Bei euch kommt das erst im Oktober als 'Die nackte Wahrheit' :P Aber echt zu empfehlen !).

Samstag hab ich dann erstmal ausgeschlafen und war dann mit Inga und Katha bei uns am Crystal Lake. Echt ganz putzig, der See :) Danach sind wir rein nach Newton Center bei J.P. Licks ein Eis essen (Chocolate M&M *mjam*) und am Abend dann wieder zur Cheesecake Factory mit noch ein paar anderen (wo dann auch per Zufall Julia (von Donnerstag) dabei war :) ). 

Heute hab ich dann wieder erst ausgeschlafen und heute Abend werd ich dann mit Annika ins Kino in 'The Proposal" gehen :)

So, dass war es dann mal wieder :)

Jule, die die meisten Filme vor euch sehen kann :P

Keine Kommentare: