Donnerstag, 23. Juli 2009

Shoppen !

Hach, ich mag shoppen :) Kann man hier echt super, wobei ich mich noch zurueckhalte :D Hab ja schon oft gehoert, dass Aupairs direkt ihr erstes Geld komplett ausgegeben haben, aber ich hab davon schon noch was uebrig :)

Hab bis jetzt bei Abercrombie ein Top geholt, bei Hollister ein Shirt und eine Strickjacke, bei Banana Republic ein Shirt, bei Pacsun eine Tasche und bei Barnes & Nobles 2 Buecher :)                   @ Lea: Das eine davon ist "Rumors" ;)                                                                                                         Das andere ist "Princess in training" (aaaah, ich liebe diese Buecher :) )

Musste ich euch doch jetzt direkt mal drueber informieren ;) Morgen geht's auch wieder in die Mall, aber dann mach ich mal eine kleine Pause (weiss aber nicht, wie lange die anhaelt :D)

Jule, die mal ins Bett sollte, weil sie muede ist (Shoppen ist ja soooooo anstrengend ;))

Keine Kommentare: