Donnerstag, 2. Juli 2009

Sie sind da, sie sind da, sie sind da !

Die Flugdaten !
Endlich, nach tagelangem Warten :)
Hier sind sie (alles mit British Airways):
DEPARTS DUS: 18.05
ARRIVES LONDON HEATHROW: 18.30 (bei uns 19.30 Uhr)
CONNECTING FLIGHT
DEPARTS HEATHROW: 20.00 (bei uns 21.00 Uhr)
ARRIVES NEW YORK JFK: 22.30 (bei uns 04.30 Uhr in der Früh)
Wir fliegen mit 30 Mädels, das wird ein Spaß :) Treffen uns auch alle vorher !
Ein paar kenn ich ja auch schon, wegen dem Aupair-Treffen am 13.06.09 in Köln :)
Ich freu mich schon soooo :D
Aber ich werd euch alle hier vermissen :'( Lauft mir ja nicht weg ! ;)

Nach der Orientation gehts mit dem Zug weiter nach Westwood, wo mich meine Gasteltern dann abholen :)

Samstag ist erst mal die Abschiedsparty, das wird lustig :) Und bestimmt auch traurig :(

Bis dann, bis dann, ich meld mich vorher hier nochmal :D
Jule, die nur noch 5 Tage hier in Good Old Germany ist

Keine Kommentare: