Sonntag, 8. März 2009

Nichts passiert...

Alles doof... Nein, nicht alles :)

Aber mit Gastfamilien ist gerade mal wieder gar nichts los...
Nach dem Telefonat mit dem Vater aus Virginia hat er mi abends noch eine Mail gesendet, dass er am nächstem Tag nach Afghanistan muss und ich deshalb mit seiner Frau über Skype reden sollte.
Hab ihr dann auch geschrieben und später auch nochmal bei Facebook (hat mir ihr aktuellen Aupair geraten, da sie da jeden Abend reinschaut) aber bis jetzt kam noch nichs zurück.

Von der Familie aus Texas hab ich inzwischen endlich eine Mail bekommen, sind ja beide Ärzte und hatten deshalb echt wenig Zeit um zurückzuschreiben. Jedoch weiß ihr aktuelles Aupair immer noch nicht, ob es verlängert oder nicht...

Die Familie aus Hawai/Kansas aus der Standardmail von APIA hat sich auch nicht gemeldet, ich glaub, dass wars. Wahrscheinlich denken die, ich würd mich melden, aber das geht ja nun mal schlecht ohne Kontaktdaten.

Und dann hab ich heute bei GAP noch einen "Thumps up" bekommen, jedoch war die Familie (übrigens aus Iowa) wieder mal kein Paidmember. Naja, vll bekomm ich die Mailadresse ja noch irgendwie durch nette Leutchen :)

Vorabiklausuren hab ich jetzt auch schon teilweise hinter mit. Spanisch lief so lala, der Inhalt wird glaub ich ganz okay sein, aber meine Sprache und Grammatik lässt wahrscheinlich mal wieder zu wünschen übrig. Englisch lief da echt besser, hab da eigentlich schon ein sehr gutes Gefühl, hoffe, es trügt mich nicht ;)
Mathe ist dann am Dienstag dran, hab es auch heute endlich fertig geschafft, alles auf dem PC für meine Karteikarten zu bringen, ist ja auch wie eine Wiederholung. Aber dann... will der Drucker auf einmal nicht mehr drucken !!! Die Patrone ist leer ! Sowas kommt auch immer im ungünstigsten Moment....
Dann darf ich jetzt wohl morgen los, um die Patronen auffüllen zu lassen oder neue zu kaufen.... AAAARGH!!!
Naja, was soll's?!
Das war's mal wieder :)
Jule, die langsam durchdreht

UPDATE: Hab die Mailadresse von der Familie aus IOWA bekommen :) Hab auch schon geschrieben, jetzt heißt's wie immer warten.

Keine Kommentare: