Samstag, 28. Februar 2009

Nervosität, Nervosität überall.... !

Oh Gott, oh Gott, oh Gott, oh Gott....
Ich hatte gerade mein 1. Telefonat mit der Familie aus Virginia, nachdem sie sich gestern dann doch noch auf meine Email von vor ein paar Tagen gemeldet haben.
Die haben eine 5 1/2 Jahre alte Tochter und einen Sohn, der im Mai geboren wird (Hach, wie ich kleine Babies doch liebe ♥).
Sch***e war ich nervös... Ich hab mich auch ziemlich oft verhaspelt, ein Wunder, dass er (der Vater, mit der Mutter hab ich noch nicht gesprochen) überhaupt verstanden hat :D
Aber hört sich ganz gut an, die wollen jetzt mit mir bei Skype sprechen, dami die mich auch sehen können, man will ja schon wissen, wen man sich da eventuell ins Haus holt ;)
Dann werd ich mir das wohl mal anschaffen, ist ja keine große Sache.

Die anderen Familien haben sich leider nicht gemeldet, leider auch nicht die aus Hawai/Kansas, die über die Orga kam. Ich hoffe mal nicht, die denken, dass ich die kontaktiere, weil das nämlich gar nicht möglich ist. In der Standardmail stehen nämlich keinerlei Kontaktdaten. Naja, mal sehen... :)

Das war's !
Jule, deren Gedanken eigentlich um Spanisch, Spanisch, SPANISCH kreisen sollten ;)

Keine Kommentare: