Mittwoch, 18. Februar 2009

Warten, warten, warten...

Zurzeit heißt es warten, warten, warten...
auf ersten Familienkontakt via APIA.

Jedoch...
hab ich mich jetzt vor ca. 2 Wochen mal bei GAP (Datenbörse für Aupairs) angemeldet und seit gestern auch Kontakt mit einer Familie aus Texas, die mit unheimlich sypmatisch sind.
3 Kinder, alles Mädchen im Alter von 3, 6 und 8 Jahren, so ungefähr genau das, was ich möchte :)
Leider ist sich ihr derzeitiges Aupair noch nicht über eine Verlängerung sicher, aber die Familie meinte, dass sie gerne mit mir in Kontakt bleiben würden !
Oh man, hoffentlich entschließt sich das Aupair, nich noch zu verlängern, die scheinen echt super lieb :)
Ok, drückt mir die Daumen !!!
Ich berichte euch dann bald mehr :)
Jule, auf die die Prüfungen rasant zurasen (!)

Keine Kommentare: