Samstag, 21. März 2009

Sie könnten es sein !

Soo, wie angekündigt, werd ich jetzt mal von meinem Telefonat mit der Hostmum aus Massachusetts berichten :)

Es lief echt gut !
Irgendwie passt alles zusammen, sie entsprechen echt meinen Vorstellungen :)
Wir haben auch die ganze Zeit auf Englisch geredet (bis auf 2-3 mal nachfragen, was dies und jenes denn heißt ;) ), das fand ich echt super. Sie meinte auch am Anfang, dass sie überlegt hätte, dass wir auch auf Deutsch reden könnten, aber sie meinte, mein Englisch ist gut, da wäre das nicht nötig. Hehe, find ich super :)

Wir haben dann über alles möglich geredet:
Über die Kinder, was sie gerne machen, Tageablauf, Familienaktivitäten, ihre Erwartungen und meine, meine Hobbies, was ich den danach gerne machen würde, welche Kurse ich in den USA belegen möchte (ich muss ja ne bestimmte Anzahl an Credits haben, dann bekomm ich 'nen Bonus von AIFS), über die Unterschiede zwischen Deutschland und USA und so weiter und so fort.
Alles in allem, ein super Gespräche und sie kam auch richtig sympathisch rüber.
Ich kann mir echt vorstellen, dahin zu gehen :)
Wir werden am Montag wieder telefonieren ! Dann gibt es Neuigkeiten ;)
Übrigens, ich hab nur noch 2 Wochen Schule :P
Jule, das Mamaschaf, welches heute einen schönen Tag mit ihrem Töchterchen verbracht hat ♥

Keine Kommentare: