Donnerstag, 19. März 2009

Neuigkeiten, Neuigkeiten :)

Es passiert etwas ;)

Vorgestern und gestern hab ich je eine Standardmail + normaler Mail von Familien bekommen :)
Ich war echt erstaunt, erst gar nichts, und dann zwei hintereinander.

Die erste Familie kommt aus Massachusetts und hat 2 Kinder, einen Jungen, der 4 Jahre alt ist und eine 2-jährige Tochter. Die beiden sind echt zuckersüß :)
Gefallen mir so ganz gut, dass einzige, wo ich bedenken hab, ist, dass die Mutter aus Deutschland kommt. Mir ist es zwar freigestellt, ob ich Deutsch oder Englisch mit den Kindern rede (wobei sie glaub ich aber auch auf Englisch antworten würden :D), aber ich kenn mich ja, ich verfall dann bestimmt leicht ins Deutsche :D
Jedenfalls telefonier ich dann Samstag früh erstmal mit der Mutter, wenn die mir dann echt super sympathisch sein sollte und ich eingutes Gefühl dabei hab, dann sollte das mit dem Deutsch/Englisch kein Thema sein. Ich schau einfach mal !
Die Emails waren jedenfalls super nett geschrieben :)

Bei der zweiten Familie( aus New Jersey, 2 Kinde: Mädchen 6 Jahre, Junge 2 Jahre) war ich mir schon sicher, dass sie nichts für mich sind, als ich ihre Mail gelesen habe. Generell hörten die sich auch ganz nett an, jedoch wollten die aber, dass das Aupair 2-3 Tage in der Woche nur Deutsch mit den Kindern redet. Das ist nicht so das, was ich möchte.

Bei der anderen Familie ist mir das ja selbst unterlassen, das find ich besser. Die haben mir nämlich auch gesagt, die unterstützen das Lernen dann und so weiter, hörte sich schon gut an ;)

Langsam bin ich auch zu dem Schluss gekommen, dass GAP überhaupt nichts bringt xD
Wenn sich da mal eine Familie für einen interessiert, melden die sich eh nicht mehr.

Das wär's dann mal wieder, Samstag Abend gibt's dann Neuigkeiten, wenn ich dann dazu komm, zu schreiben :)
Jule, die nur noch 2 Wochen und 1 Tag Schule hat :P :P :P

Keine Kommentare: