Samstag, 28. März 2009

It was the right decision !!! ♥

Nun weiß ich, es war wirklich die richtige Entscheidung mit meiner Gastfamilie zu matchen !!! ♥

Heute hab ich mich nämlich mit meiner Gastmutter und den Kindern getroffen, da sie diese Woche in Deutschland waren (wie gesagt, sie kommt ja von hier :) ).
Meine Mutter und ich sind dann also heute nachmittag losgefahren und als wir ankamen, wurden wir direkt nett und herzlich begrüßt. Die Kinder kamen auch direkt und schenkten mir ihre selbstgemalten Bilder und ich gab ihnen auch die Geschenke, die ich für sie besorgt hatte (für jeden ein Malbuch, für ihn eins mit Rittern und Piraten und für sie eins mit Märchen). Die beiden sind echt sooooo goldig ♥ Ich glaub, mit denen werd ich in dem Jahr viel Spaß haben ;)

Dann haben wir uns hingesetzt, Baumkuchen gegessen und einfach geredet :) War echt interessant und das Ganze hat dann auch bestätigt, dass dies wirklich die richtige Familie für mich ist ! Meiner Mutter gefallen sie auch :D

Außerdem hab ich auch noch ganz aktuelle Fotos von den Kindern bekommen (der Kleine hat sie mir gegeben und auch dabei erklärt, was das denn ist ;) )

Alles in allem, ein gelungener Nachmittag und ich freu mich schon riiiesig, im Juli für ein Jahr in diese, meine Gastfamilie, zu ziehen !

Bis bald dann, meine Lieben,
Jule, für die nun am Montag die allerallerletzte Schulwoche (MOTTOWOCHE !!!) anfängt !

Keine Kommentare: