Sonntag, 29. November 2009

Mir faellt kein Titel ein, lalala..

So, morgen frueh geht's dann auch schon wieder zurueck nach Boston :)
New York City ist zwar toll, aber Boston ist immer noch an der Spitze... :P

Gestern hab ich dann mal wieder augeschlafen (irgendwie mach ich das hier nur), hab dann einen Spaziergang durch den Central Park ruebre zur 5th Avenue gemacht (ich hatte mich in dem Blogeintrag vor New York vertan, wird sind doch in der Upper West Side ;)) und von dort aus bin ich dann mit der Subway zur Pennstation gefahren, wo ich mich mit Vivi, einem Aupair in New York (vormals Naehe Boston :)) und 2 ihrer Freundinnen getroffen habe. Eigentlich wollten wir ja shoppen gehen (BLACK FIRDYA !!!), aber irgendwie sind wir nicht dazu gekommen... Das Einzige, was ich gekauft habe, ist ein lila Schal. Zum Glueck hat Luka ihn noch nicht gesehen, in letzter Zeit meint der kleine Schlingel mir sagen zu muessen, das ich aufhoeren sollte, shoppen zu gehen (fuer mich, ihm darf ich Sachen kaufen :D).
Naja, manchmal hat er ja echt Recht ;) Aber der Schal ist nuetzlich, so einen richtig dicken Schal hatte ich vorher noch nicht.
Irgendwie war es aber nicht voller in New York als sonst auch...

Jedenfalls, waren wir dann zum Lunch im Hard Rock Cafe am Times Square (einmal darf man sich das goennen :P) und den Abend hab ich dann wieder mir meiner Gastfamilie & den Verwandten verbracht.

Man, mir faellt gerade mal auf, dass das wohl ziemlich langweilig ist, wenn ich da alles runterratter. Jetzt mach ich dies.... Nun mach ich das.... Stoppt mich, wenn es zu langweilig und bloed wird :D

Nur noch kurz, heute hab ich bei der Columbia University vorbeigeschneit und mich nicht dort beworben, anders als meine Gastmutter spassershalber gefragt hat.
Nein, ich war in dem University Bookstore (ein 'Barnes & Nobles" <3) & dann bin ich auch wieder zum Babysitten zurueck :) Endlich mal wieder richtig Zeit mit den Kiddies zu verbringen :)

Morgen fahr ich dann wieder heim nach Boston, yeah ! Auf in die neue Woche, wieder arbeiten & Spass mit den Maedels haben :)

So, jetzt werd ich den Eintrag noch mit ein paar Bildern schmuecken, damit er nach was aussieht und dann Gute Nacht !

Jule, die am Montag Schuhe-Shoppen will (auch wenn das Luka nicht gefallen wird, aber ich will diese Stiefel haben ;))

1 Kommentar:

Bita hat gesagt…

hahaha
also da muss ich luka aber recht geben: iwann muss mal schluss sein mit shoppen! :P

ps.:m ontag zum schuhe kaufen...,bin dabei :D