Mittwoch, 25. November 2009

New York wird mich wieder haben ;)

Und zwar von Mittwoch frueh bis Sonntag mittag!

Mein Gastvater, die australische Gastoma und die Kiddies sind Montag mittag schon losgefahren & meine Gastmutter und ich, wir fliegen wie gesagt morgen frueh los :)
(Das heisst auch, ich hatte bis auf Montag frueh 1 Stunde arbeiten, die letzten 2 Tage frei :P)
Jedenfalls lass ich es mir dann schoen gut gehen, ich kann mal mit nur einer normalen Tasche durch New York laufen, und das Ganze geniessen, anstatt mit schwerem Rucksack durch den Big Apple zu ziehen.
Achja, ausserdem ist unser Appartement in der Upper East Side :)
I'm going Gossip Girl ! ;)

Heut frueh war ich das erste Mal Kickboxen mit Bianca, ist zwar echt anstrengend, 1 Stunde, fast ununterbrochen, aber das muss auch mal sein ! Hat ja Spass gemacht & danach waren wir auch noch schwimmen (Man, war ich lang nicht mehr richtig schwimmen, ich glaub, das letzte Mal fuer das Sportabzeichen in der 13 xD).
Jedenfalls, werd ich das nochmal machen, wenn das mit meinen Arbeitszeiten & co passt :)

See you later, alligator !

Jule, die Knoedel, Rotkohl & ToffifAY gegessen hat :)

1 Kommentar:

Bita hat gesagt…

hahaha
jaaa toffifay *mampf
können wir nus heut schon leisten nach dem bootcamp, hehe ;)
hoffe bist nächste woche wieder dabei, könnte ja das letzte mal sein *wein wein
und viiieeel spassss in NY...ohne mich....leider....
die mit-dir-deutsche-knödel-essende bita ;)