Mittwoch, 11. November 2009

1..2..3..4 :)

Heute bin ich schon seit 4 Monaten in meiner Gastfamilie... Wie die Zeit vergeht :) Noch 8-9 Stueck, dann habt ihr mich wieder ;) Und in 1 1/2 Monaten kommen Lea und Hannah auch schon, yeah !

In den letzten Wochen ist mal wieder nichts Atemberaubendes passiert, alles normal, ich war wie immer zu viel shoppen (ja, wenn einem das Kind schon sagt, dass man aufhoeren sollte, immer shoppen zu gehen, dann ist es moeglicherweise echt zu viel) und unterwegs mit Freunden.


Bianca, das Zimmermaedchen, und ich auf der MIT-Party

An Halloween, zum Beispiel, (ich war eine Blaue Fee), waren wir in Cambridge und sind dann spontan zu einer MIT-Party (bevor wieder einer fragt, was denn eine mit-Party ist, MIT ist die Abkuerzung fuer "Massachusetts Institute of Technology" und diese Universitaet ist so ungefaehr die Angesehenste auf der ganzen Welt im Bereich der Technologie ;) ).

Jedenfalls, sind wir dort dann hin (was definitiv eine bessere Entscheidung war als wieder zu einer der exzessives Harvardparties zu gehen :D) und als erstes mussten wir uns in eine Liste eintragen, was ein wenig seltsam war [Hey, ich bin Verena Moeller ;)]. Dann gab es dort "Heaven" and "Hell", war eigentlich kein Unterschied, ueberall wurde getanzt und Alkohol hab gab es (noch) keinen. (Ich hab aber auch spaeter nichts getrunken, ihr kennt mich ja). Wir waren dann bis 1 etwa im "Heaven" und haben getanzt, bis die dort dann die Musik einfach ausgemacht haben :( Danach fing dann naemlich die 'Afterparty' in der Hoelle an. Die wurde jedoch immer wieder unterbrochen, da die Party vorher eine registrierte Party gewesen war (daher auch kein Alkohol) und somit die Polizei zwischendurch vorbei kam, um sicher zu gehen, dass die Party vorbei war. Wir hatten dann noch viel Spass, haben mal wieder nette Leute kennengelernt (darunter ein paar deutsche Aupairs :D [dort waren generell viele Deutsche oder welche, die deutsch sprachen (die Schlaumeier vom MIT, hehe)]). Durch die Zeitumstellung hatten wir dann auch noch eine Stunde laenger und gegen 4 Uhr (eigentlich 5 Uhr), lag ich dann im Bett und hab geschlafen :)

Der Rest der Wochen war halt nur was normales, mal wieder Cheesecake Factory [1mal, weil Nika nach Hause ist :( und einmal weil Isabell Geburstag hatte :)]

Sofia aus Schweden und ich bei unserer Lieblingsbeschaeftigung, Candy essen ;)

Jetzt gleich schau ich mit Sofia den dritten Herr der Ringe-Film an :) Samstag haben wir den ersten geschaut, gestern den zweiten & heute dann den dritten! Samstag war eh voll der Fernseh-Tag, wir haben und was-weiss-ich-wieviele Folgen von "What I like about you" (Hallo Holly!) angeschaut und Schoko-Muffins gebacken und gegessen ;)

See you soon <3

Jule, die echt nicht glauben kann, das Aragorn 87 Jahre ist.... Gut gehalten, mein Lieber! ;)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Who's Aragorn?

Dad

Jule :) hat gesagt…

Helloooooooooooooooooooooo?
Lord of the Rings???