Samstag, 30. August 2008

"Dear Host Family..."

Ja, ich habe ihn fertig :D Und auch schon auf meine Aupairdingens-Seite hochgeladen. Ihr könnt ihn euch auch auf meiner Seite anschauen.
Und ich hab auch schon meine Character-Reference wieder. Alles schon hochgeladen, wie sich das gehört ;) Jetzt fehlt nur noch die zweite Childcare-Reference, dann hab ich glaube ich, alles für das Interview zusammen !

Soo, ich hab jetzt auch einen groben Prüfungstermin, zwischen dem 15. und dem 17. September. Drückt mir die Daumen, dass muss einfach funktionieren !!! Dann muss ich endlich mehr meine Zeit mit so blöden Fahrstunden verbringen und kann ganz alleine mit dem Auto rumdüsen ;) Bleibt also ab da alle besser im Haus und geht nicht mehr raus, denn ich mach die Straßen unsicher !

Das wär's dann mal wieder ! Morgen Spiel & Montag Spanisch-Klausur !-.- 4 Stunden lang.... Und dann auch noch in meine 2 Freistunden rein. Soooo fies !!! :( Naja, was will man machen...
Byebyebye ! Wünscht mir Glück...
Jule, die noch seeehr viel für Spanisch lernen muss...

Keine Kommentare: