Donnerstag, 21. August 2008

Shall I compare thee to a summer's day...

Soooo, ist ja schon wieder ein paar Tage her, seitdem ich was geschrieben habe :D
In der Zwischenzeit habe ich alle Referenzen an den Mann gebracht, und sogar schon eine wiederbekommen, die von meinen Babysittereltern. Naja, kein Wundern, die hab ich denen ja schon vor 2 Wochen oder so gegeben und die anderen erst gestern und heute. Hehe :D
Inzwischen bin ich auch schon soweit gekommen, dass ich schon ein paar "Childcare Pictures", mein aktuelles Zeugnis [-.-''] und meine sonstigen Referenzen [Praktika, Babysitterkurs etc. ] hochgeladen hab. Das ist doch schon mal was, oder nicht?! Jetzt fehlt mir nur noch der ganze Rest xD
Dann muss ich nämlich noch das "Childcare Experience Form" ausfüllen, womit ich schon fast fertig bin, und meinen "Dear Host Family Letter" schreiben. Immerhin, die Hälfte hab ich schon ;)

Bald werd ich auch hoffentlich meinen Führerschein haben. Ich habe es nämlich heute bei meiner Fahrstunde geschafft, kein einziges Mal ab zuwürgen. Das ist echt schon eine Glanzleistung für mich :D Und dann meinte Bernd (mein Fahrlehrer) auch noch, dass wir jetzt nächste Woche noch die restlichen Sonderfahrten (2 Überland + 1 Autobahn) machen und danach die Woche meldet er mich für die Prüfung an !!!!! Hilfe !!!!! Dann hab ich noch 2 Wochen zum fleißig üben, und dann wird's ernst... Aber wenn das funktioniert, was ich hoffe, drückt mir alle die Daumen, dann kann ich danach ganz ALLEINE mit dem Auto (meiner Mutter, wenn sie mich denn dranlässt ;) ) rumdüsen. Hehehe ;)

Sooooooooooo, das wär's dann auch erst mal wieder :) Übermorgen erst mal fette Geburtstagsparty von Maren & Ann-Kris ! Ich freu mich schon ! Unser Geschenk ist toll :)
Auf ein baldiges Wiederhören [man, hört sich das beschissen an xD]
Jule, die ein Shakespearean Sonnet by heart kann ;)

Keine Kommentare: