Sonntag, 3. August 2008

Weiter geht's ;)

So, nachdem ich jetzt von Sonntag bis Mittwoch mit Hannah und Lea in Holland am Meer war, ist auch schon ein großer, dicker Briefumschlag von AIFS angekommen.
Da war dann eine Briefchen an mich drinne, wo drinne stand, dass die weitere Bewerbung online ist und sowas und dann war da noch ein Handbuch für die Online-Anleitung bei und außerdem noch ein paar Info-Blätter.
Dann hab ich also am 31.07. meine "Au Pair Pre Interview Application Form" ausgefüllt und abgeschickt. Da musste man halt so Sachen zum Thema Kinderbetreuung, Familienhintergrund, Schulische Laufbahn usw. ausfüllen. Also, alles ziemlich einfach :)
Dann kam auch schon vorgestern morgen ein Anruf von meiner mir ursprünglich zugeteilten Interviewerin, die mir dann mitteilte, dass mir eine neue zugeteilt wird, da diese näher an meinem Wohnort wohnt, aber bis Anfang nächster Woche im Urlaub ist, weshalb sie vorher nicht in Erwägung gezogen wurde. Aber meine anfängliche Interviewerin meine auch, das meine "Au Pair Pre Interview Application Form" schon sehr gut aussehen würde ;) Da dacht ich erstmal so "Ja! Das ist ein guter Start." Oder etwa nicht?! ;)
So,mal sehen, was als nächstes kommt. Naja, erstmal muss ich noch ein paar weitere Sachen ausfüllen :D Zum Beispiel die Referenzen. Eine lass ich mir von meiner Babysitterfamilie geben, eine von den Eltern meines Nachhilfekindes und eine, die Charakterreferenz, vom Klaus (Pfarrer), weil ich da ja auch bei den Konfigruppen helfe :)

Wenn's Neuigkeiten gibt, geb ich bescheid :D
Jule, die jetzt erstmal noch "Moon Palace", "Kassandra" und "Frontera" lesen muss, bevor die Schule wieder anfängt :(

Keine Kommentare: