Samstag, 29. August 2009

Weiter geht's !

Da bin ich wieder, wieder zurueck in Newton !

Ist schoen wieder hier zu sein, man kann sich wieder mit Leuten treffen, shoppen, ins Kino, und, und, und... :)

Donnerstag Abend, kamen dann noch Annika und Carina vorbei, zum DVD schauen. Eigentlich wollte ich die Kinder bis dahin laengst im Bett haben [hab abends auf sie aufgepasst, weil meine Gasteltern mit dem deutschen Gastgrosseltern essen waren], aber Luka schlief um 9 immer noch nicht... Aber dann endlich um 9.15, das war echt harter Arbeit... ;) Wir haben dann eigentlich nur gequatscht, um viertel vor 11 musste Annika dann gehen und Carina und ich haben uns dann noch "Keinohrhasen" angeschaut... Ich liebe diesen Film ! [@Mama, Papa & Sarah: Wenn ihr im Fruehling kommt, muesst ihr mit "Zweiohrkueken" auf DVD mitbringen, der kommt im Dezember in eure Kinos !]

Gestern frueh hab ich mich dann endlich mal im YMCA angemeldet, ihr koennt stolz auf mich sein ! ;) Danach ging es dann ans Arbeiten und Abends war ich dann mit Carina und 2 Freundinnen von ihr, Jessica aus Suedafrika und Sabrina aus Deutschland in der Natick Mall, in der Cheesecake Factory und dann spontan noch in "The Final Destination" im Kino. Und dann nachts im Regen alleine nachhausezufahren, das empfehl ich niemandem ;)

Heute geht es dann in die neue Mall in Dedham, "Legacy Place" :) Yeah, shoppen ! Und ich probier heute mal dieses tolle Kleid an... :) Wobei, eventuell auch dieses, weil ich gerade sehe, dass es herunter gesetzt wurde ! Wir werden sehen...

Jule, die keinen Regen mag... Und hier regnet es natuerlich...

W

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

YMCA = Young Men's Christian Association ?

Dad

Anonym hat gesagt…

die Links funktionieren bei mir nicht, komme wohl nur auf die Homepage

HDL Mama

und mach am besten ne Mitbringsliste für März, ich merk mir das sonst nicht, du weißt ja...Alzheimer ;)

Jule hat gesagt…

@ Papa: Keine Ahnung, kann sein; so heissen die Fitnessstudios hier, wobei hier auch voll viele coole Kurse sind.

@ Mama: ist egal mit den Links, hab es eh nicht gekauft.

jaa, mach ich !