Dienstag, 25. August 2009

3/4 awesome day !

Heute frueh wurde ich erstmal von Yael geweckt, die mich davon ueberzeugen wollte, dass man, wenn es hell ist, aufstehen muss. Ich hab ihr dann erstmal versucht, klarzumachen, dass das nicht zwingend so ist :) Was freu ich mich, wenn es in Richtung Winter geht, dann kann sie dieses Argument nicht mehr bringen ;)

Gegen halb 10/10 Uhr sind wir dann mal wieder zum Strand los, zu dem, wo wir am Samstag hinwollten, der aber gesperrt war. Diesmal war er aber offen !                                                                                                       Aber schon als wir ankamen, sahen wir, dass die Wellen trotzdem immer noch recht hoch waren. Als erstes haben wir uns einen Platz gesucht, und dann rein ins Wasser... Das war ein Spass ! Yael hat es nicht so gefallen, aber Luka war rundum gluecklich :) [Auch wenn er komplett nass wurde]. Da werden wir bestimmt noch einmal hinfahren, sind ja noch 2 1/2 Tage hier :)

Auf dem Rueckweg dann waren wir noch einkaufen, die Kiddies und ich sind aber im Auto geblieben, damit es schneller ging, und dort haben wir dann eine kleine Fotosession gemacht ;) Die Kleinen hatten Spass, vorallem Luka, der bestimmt mal ein professioneller Fotograf wird :D

Am Nachmittag sind wir dann nach Vineyard Haven gefahren um ein Eis zu essen und ich hab auch ein paar Postkarten gekauft. Als ich dann aber in einem Laden nach Shirts geschaut hab [Ich will "I vacationed with Barack Obama" ;) Das gibt's aber nur in so 'ner bloeden Form...], bekam ich einen Anruf....

Am Mittag hatte ich bei der Professorin am College wegen dem Kurs angerufen, da sie aber noch relativ neu dort war, wusste sie nicht genau darueber Bescheid, deshalb wollte sie mich spaeter zurueck rufen. Dies war dann also der besagte Anruf, und sie sagte mir, dass Auditing bei diesem besagten Kurs leider nicht moeglich ist, weil es irgendwie ein Kurs fuer ganz neue Studenten ist. Hab ich zwar auch nicht ganz verstanden, aber was soll man machen...                                             Jedenfalls gab sie mir dann die Moeglichkeit, mich bei den Kursen nach anderen umzuschauen und wenn ich dann was gefunden habe, soll ich sie wieder anrufen.

Ich hab jetzt auch mal geschaut, aber die einzigen Kurse, die mich interessieren, sind Creative Writing Kurse, ohne weitere Informationen, deshalb weiss ich nicht, ob die ueberhaupt vorhanden sind und ein Kurs ueber Journalism im Internet, vll klappt das ja irgendwie...          Ich werd sie morgen dann einfach anrufen und nachfragen...

Ich werd euch dann davon berichten :)

Jule, die beim Thema Uni, ob USA oder Deutschland, immer verwirrt ist...

Keine Kommentare: