Montag, 10. Mai 2010

Oh my gosh...


..."I'm so in love, I found you finally.." Toller Song !
Aber das war's dann auch schon wieder, nichts falsches denken, haha :P

... ich hab gerade alte Bilder angeschaut, vom letzten Schuljahr etc. Ich fang schon richtig an, mich darauf zu freuen, alle meine Freunde wieder zu sehen, das wird der Wahnsinn! <3
Zu sehen, wer sich wie veraendert hat; wie ich mit ihnen klarkomme (hoffentlich gut), da ich mich ja auch veraendert habe (merk ich selber :D) und so weiter.
Zeit mit meinen Liebsten verbringen <3 Sie einfach wieder in die Arme schliessen zu koennen.

... nur noch 2 Monate arbeiten, und 1 Monat reisen & Abschied nehmen... Wie die Zeit verfliegt... :(
Der Abschied wird schwer, sauschwer. Schwerer als in die USA, aus dem einfachen Grund, dass ich wusste, "ok, in 1 Jahr bist du wieder hier", sorum ist es aber nicht so, wenn ich wiederkommen, dann ja nur zum besuchen... Wird schon komisch. Mich von den Kleinen und meinen Gasteltern zu verabschieden... :(
Und meine Freunde, die ich hier gefunden habe, vermissen wie sonst was werd ich sie... Man kann nicht mal eben in andere Ecken von Deutschland oder gar nach Schweden fahren... Aber wir schaffen
das <3 Wehe, der Kontakt bricht ab, dann gibt's aber Aerger ;)
Und noch ist ja noch Zeit! Vorher gibt's auch keinen Abschied, Carinchen & ich sind die Ersten... :)




RISE dieses Wochenende war ganz gut, allerdings nicht ganz so gut wie letztes Mal. Irgendwie war's anders. Aber wir hatten ein super Wochenende, danke Maedels <3
Die Woche wird erstmal normal, Alltag halt und naechstes Wochenende starten wir dann wieder, haha.
Ich hab Sofia versprochen mit nach Harvard zu kommen, das wird ja wieder was ;)

Jule, die sich am 27ten Mai "Sex and the City 2" anschauen wird (obwohl ich mich mit der ganzen Sendung noch nicht so anfreunden kann :P)

Keine Kommentare: