Dienstag, 25. Mai 2010

"Julia, just sit down and relax..."

"... I'm gonna set the table all by myself and you're not supposed to help."
Was soviel heisst wie "Julia, setzt dich hin und entspann, ich deck den Tisch ganz alleine und du darfst nicht helfen."
Genau das hat Luka heute beim Dinner gesagt. Ich war baff! Und er hat es sogar gemacht und mich ganz stolz angegrinst, als ich ihn gelobt hab. Was ein Kerlchen :) Und nach dem Essen wollte er unbedingt noch den Tisch wischen (nachdem ich ihn davon abgehalten habe, die ganze Kueche zu putzen... Wir kamen vom Playdate nach Hause, ich merke, dass die Cleaners nicht da waren, und der Kleine nimmt die Spruehwasserflasche in die Hand und meint sowas wie "Ich wollt jetzt eh mehr Sachen uebernehmen, dann putz ich jetzt mal". Ich war sprachlos und musste ihn erstmal davon ueberzeugen, dass er lieber was essen soll...).
Ich liebe es, wenn der kleine Gentleman mich ueberrascht :) Auch letztens, auf einmal, aus heiterem Himmel meinte er "Julia, von jetzt an werd ich auf das hoeren, was die Erwachsenen mir sagen". Wow. Und wie nett und grosszuegig und hilfsbereit er manchmal seiner Schwester gegenueber sein kann. Wobei es da auch das Gegenteil gibt, haha, Geschwisterliebe, kennen wir ja alle :)

Vorletztes Wochenende war ich dann also mit Sofia auf der Harvardparty. Nicht so der Kracher. Lag vielleicht auch daran, dass ich nicht wirklich gute Laune hatte. Aber auch gute Laune haette die Geschmacklosigkeit mancher Studenten nicht verbergen koennen. Was soll's :)

Dieses Wochenende war ich dann mit meinem Cluster Kayak fahren, war ganz schoen und ein klein weniger brauner geworden bin ich auch. Wobei man das bei mir nicht so wirklich sieht, sobald man es mit anderen vergleicht, haha. Aber ich merk das doch schon (oder bilde es mir nur ein ;)). Sonntag waren wir mit Sam's Cluster dann in Newport, Rhode Island. Picknick am Strand (naja, Steinstrand) und Besichtigung einer der Mansions, war echt schoen :) Und das Wetter hat auch super mitgespielt. Nur der Schulbus in dem wir gefahren sind, war echt ungemuetlich, Nackenschmerzen lassen gruessen...

Naechstes Wochenende geht's dann nach Chicago fuer 3 Tage :) Yeah ! Und dann ist auch schon Juni, mein letzter ganzer Arbeitsmonat... Im Juli arbeite ich noch 12 Tage und dann geht es auch schon auf nach California !!!
San Francisco, Los Angeles, San Diego, here I come <3

Jule, die gar nicht weiss, wie ihr ganzer Kleiderschrank (und ueberhaupt mein ganzes Zeug) Anfang August in 2 Koffer passen soll.

Keine Kommentare: