Samstag, 12. Dezember 2009

Let's take a ride in the snow / no need to know where we go

Wochenende, ja, es ist da :)
Ich arbeite nur Samstag Abend von 5-10 pm & ansonsten kann ich entspannen. Ich werd mich aber trotzdem morgen erst mal mit Sabrina & Jess auch Geschenke-Suche fuer Weihnachten machen. Wobei, fuer die meisten weiss ich schon, was sie bekommen; ihr koennt gespannt sein...
Sonntag ist dann eine Adventsfeier von einer Freundin meiner Gasteltern, da werd ich mitgehen. Gibt bestimmt leckeres Essen :)
Yael freut sich auch schon sehr drauf, da kann sie endlich ihre "beauuutiful shoes" anziehen ;) Fand sie naemlich gar nicht gut, als ich ihr heute nicht erlaubt habe, sie als Hausschuhe anzuziehen :D

Geschneit hat es jetzt uebrigens auch schon, Samstag Nacht und Mittwoch Vormittag, aber es nicht noch nicht kalt genug um liegenzubleiben. Ist aber kalt genung, meiner Meinung nach...
Naechste Woche soll es dann wieder schneien & kaelter werden und dann wird Schlitten gefahren, wenigstens ein gutes hat das Ganze. Und noch mehr Cookies gebacken, mjamm :)

Heute Abend war uebrigens auch der Anfang von Hannukah :)Ist jetzt die naechsten 8 Tage & jeden Tag wird eine Kerze mehr auf der Menorah angezuendet (nicht auspusten ;)). Reibeplaetzchen gab es zum Abendessen, lecker, lecker, lecker !
Einen Adventskranz haben wir natuerlich auch, einen richtig schoenen. Sonntag ist die dritte Kerze dran.

See you soon, ihr Lieben !
Jule, die sich schon wahnsinnig darauf freut, dass sie Lea & Hannah am 27. Dezember am Boston Logan Airport abholen kann <3

Keine Kommentare: