Donnerstag, 17. Dezember 2009

Gewissenskonflikte.

Und zwar einen, fuer die meisten, nicht zu verstehenden. Recht banal, wenn man es mal von genauem betrachtet.
Jedenfalls, heute habe ich einen Fehler begangen... Ich war mit Bianca im "Shoe Barn" in Newton, weil sie Winterschuhe brauchte und ihre Gastmutter meinte, der Laden waere ganz gut dafuer (wenn auch ein wenig teurer). Nachdem sie dann, sogar relativ schnell, welche gefunden hat, hab ich mich zu der Idee hinreissen lassen, eigentlich einfach nur aus Spass und Neugierde, Uggs anzuprobieren. Das haette ich lieber lassen sollen, denn diese Schuhe sind soooo dermassen gemuetlich, das fuehlt sich an, als wuerde man ueber einen extrem weichen Teppich laufen.
Leider nicht ganz guenstig, 180 Dollar, kosten die lieben Stiefel. Ich hab sie natuerlich nicht gekauft, aber nun herrscht in meinem Kopf ein kleiner Kampf.
Eigentlich hab ich mir ja geschworen, nie solche Schuhe zu kaufen, aber wer weiss, ob meine Fuesse den Kampf gewinnen. Oder mein Kopf? Denn das waere eindeutig besser fuer mein Portemonnaie.
Seid gespannt!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ich habe die gefakten von alpine oder so (ausm sports authority) und die sind auch sooo gemütlich! und nur 30$ :)

liebe grüße nach boston
madita