Donnerstag, 11. März 2010

16 days...

... und dann seh ich endlich Sarah, Mama und Papa wieder :)
Dann erst eine Woche Boston etc., dann geht's hinauf zu den Niagara-Faellen (canadian site) und Toronto, und danach geht es runter nach New York City (mal wieder).
Ca. 1 1/2 Wochen, nachdem die 3 wieder nach Hause geflogen sind, geht es dann nach MIAMI ! Mit Bianca und dort treffen wir dann auch Carola und Anne :)
Ende Mai geht es noch nach Chicago mir Carina, Sofia und Sabrina.
Dann brauch ich nur noch was fuer Juni.
Vorschlaege?
Im Juli startet dann Carinchen's und mein Roadtrip: San Francisco-Los Angeles-Las Vegas.
Anfang August koennt ihr mich dann wieder in eure Arme schliessen :) :( <3

Sonst ist nichts grossartiges passiert. Glaub ich :D
Vorletztes Wochenende waren Sofia, Carola und ich auf einer Harvardparty, war ganz lustig ;)
Letzten Samstag waren wir bei einem Freund von Sofia in Cambridge, mensch, geht der Typ mir auf die Nerven -.-''
Sonntag haben wir dann schoen die Sonne in Boston ausgenutzt. Ganze 13 Grad Celsius :)
Diesen Sonntag ist die St. Patrick's Day Parade in Boston und da duerfen wir natuerlich nicht fehlen :D

Jule, die heute Abend wieder zum Harvard Square faehrt - in die Uni ;)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu Jule,

wir freuen uns auch, dich wieder zusehen.
Wie wärs denn im Juni mit Philly, wenn wir es schon nicht schaffen

hdl mama

Annika hat gesagt…

...oder ich komm dich besuchen :P auch wenn das bestimmt nicht so spannend ist wie Philly :-)
kuss,
annika