Montag, 21. September 2009

"Julia. Wake up!"

Damit wurde ich heute frueh um 7.15 Uhr von Yael geweckt. "Ohh, wie suess" kommt jetzt wahrscheinlich von alles Seiten; aber nicht, wenn man um die Zeit eigentlich schlafen moechte. Ich hab ihr dann erstmal zu erklaeren versucht, das ich noch schlafen moechte, aber das konnte sie nicht verstehen, da es ja hell war, und wenn es hell ist, schlaeft man schliesslich nicht, oder? Wissen wir doch alle ^^
Letztendlich hab ich ihr dann einfach gesagt, sie soll zu Mama & Papa gehen, wie sie es ja sonst auch immer macht :)
Bis 9:07 Uhr hab ich dann noch geschlafen, dann bin ich aufgewacht und hab mit Schrecken auf die Uhr geschaut, weil ich um 9 Uhr zum skypen mit Claire & Ann-Kris verabredet war.
[An dieser Stelle noch mal ein riesengrosses 'Tschuldigung an Lizzy, dass ich unsere Skype-Verabredung am Samstag vergessen habe :( Das wird bald nachgeholt !!! ]
Sie waren dann natuerlich noch da & wir haben ueber 2 Stunden gequatscht und Quatsch gemacht. War echt schoen :) Bald wieder, meine Lieben !

Ansonsten ist hier nicht grossartig was passiert, das uebliche halt, mit Freunden weg und so. Die Party letztens war ganz gut, nur meine Fuesse taten mir danach ein wenig weh... ;)
Im Oktober geht es nach New York, wenn es denn klappt, ich hab das Gefuehl, das steht noch in den Sternen..
Wir werden sehen.
Das waer's dann nun mal wieder, ihr Guten !
Bis bald !
Jule, die sich morgen einen Ipod Touch kauft :P

Keine Kommentare: