Donnerstag, 9. September 2010

Heidelberg, see you soon... :)

Ups. Lang nicht mehr geschrieben. Sorry, aber war einfach zu viel. Wobei, eigentlich nicht, so viel, wie ich einfach nur rumhaenge... - aber war einfach nicht der richtige Zeitpunkt, nicht die richtige Stimmung.

Also, Kurzzusammenfassung:
Inzwischen bin ich seit einem Monat wieder in Deutschland, in Heidelberg fuer "Translation Studies for Information Technologies" eingeschrieben, hab ein Zimmer in einer WG gefunden und werd auch bald umziehen.
Ausserdem war ich zwischendurch fuer 5 Tage bei Carina in Frankfurt und 3 Tage bei meinen Gastgrosseltern, da meine Gastfamilie fuer eine Woche in Deutschland war und ich so 3 Tage am Stueck mit den kleinen Rackern verbringen konnte <3

Grad bin ich fleissig - oder manchmal auch weniger fleissig - meine Sachen zusammensuchen, neues fuer die Wohnung am Einkaufen, Millionen von Dokumenten am ausfuellen und verschicken, und und und.
Naja, was sein muss, muss eben sein :)

Vielleicht gibt's bald neues, vielleicht aber auch erst in einer Weile. Man wird sehen. (Ich glaub ich schreib hier ja eh nur fuer mich und ein paar meiner Verwandten, oder? ;)

Jule, die noch darueber nachgruebelt, wie nun die Waende in ihrem neuen Zimmer gestaltet werden sollen :P

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

für mich schreibst du hier auf alle Fälle

hdl Mama